Freitag, 7. November 2008

Tildaäpfel

Hmmm.... lecker-lecker. Eine Schale voller Äpfel. Und wie praktisch, sie verfaulen nicht, sind für Fruchtfliegen absolut uninteressant und man kann sie das ganze Jahr über liegen lassen, naja, vielleicht ab und an mal abstauben wär nicht verkehrt. Aber es hat echt riesig Spaß gemacht die kleinen Teile zu nähen. Die Anleitung ist aus dem Winterbuch von Tone Finnanger, allerdings habe ich anstelle des kleinen lackierten Holzstäbchens ein paar Zweigchen vom Apfelbaum abgeschnitten, das gefiel mir besser.

Mal sehen, was ich aus dem Buch als nächstes nähe, sind ja soooo viele schöne Sachen drin. Die süßen Muffins, die witzigen Stiefel, die Engel, ach *schwärm*, Zeit müsste man haben!

1 Kommentar:

  1. Hallo ,
    die Erdbeeren sehen aber zum anbeißen aus .
    Lecker ! Zuckersüß !
    Hättest du Lust zu tauschen ?
    Liebe Frühjahrsgrüße , Heike

    AntwortenLöschen