Dienstag, 4. November 2008

Strandhaus

Schon im August hatte Patchlisel (dort könnt' ihr auch die anderen Häuschen bewundern) dazu eingeladen, gemeinsam ein Strandhäuschen nach ihrem Entwurf zu nähen. Blog-Vernissage war schon Ende August, aber ich hab's doch glatt verschwitzt, auch hier mein Häuschen vorzustellen.

Hier ist es nun, in seiner ganzen Pracht, nicht ganz so kreativ wie Elisabeth's, auch nicht ganz so akkurat genäht, aber Spaß gemacht, hat es allemal.

Seitlich von vorne, die Tür lässt sich öffnen. Bei Patchlisel ist da noch eine kleine Bank und ein Kleiderbügel drin, bei mir sitzt nur eine einsame Robbe ;-)

Von der anderen Seite. Den Leuchtturm hatte Patchlisel mit der Anleitung geschickt, der musste natürlich verarbeitet werden.

Und von hinten. Mit Handtuchhalter *g* und Schilfrohr (darauf bin ich ganz besonders stolz, denn das Schilfrohr war nicht in der Anleitung, sondern Eigenkreation, ich hätte gar nicht gedacht, dass ich das so hinbekomme *freu*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen