Mittwoch, 20. Januar 2010

Tatüta für Semife

Ich hab mal wieder nur ein Tatüta-Bild für Euch, dieses hier hat Semife zum Geburtstag bekommen, die anderen Geschenke könnt Ihr hier sehen. Ich hoffe sehr, dass ich Euch bald mal wieder was anderes genähtes zeigen kann, aber das nächste Ostern kommt bestimmt *gg*, dann gibt's zumindest wieder Häschen. Ich hab allerdings hier noch einen tollen Schnitt für zwei Katzen und auch super Stoff liegen, da wollte ich mir eigentlich für den Flur Katzen nähen. Mal sehen, wann ich die Lust dazu hab *gg*


Kommentare:

  1. Hübsch, sieht total schön aus!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    ich streiche meist mit Acryl lack, aber diesmal habe ich Aqua Lack benutzt, der stnkt nicht so!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  3. ...schönes zum nähen findest du unter:
    http://bycocolin.blogspot.com/

    feue mich;-)

    AntwortenLöschen
  4. ne die vorlage war von dort... brauchst etwas zeit zum stöbern...dann findest dir schon die perfekte :D

    AntwortenLöschen