Montag, 19. Oktober 2009

Tatüta für Dana

Für Dana hab ich zum Geburtstag dieses Tatüta genäht, weitere Geschenke für sie, könnt ihr hier anschauen.

Ich frag mich grad nur, warum ich es nicht in rosa genäht hab... *grübel*

Kommentare:

  1. Keine Ahnung, wie es in rosa ausgesehen hätte, aber in blau und mit dem schönen Muster finde ich es superschön - ich bin sicher, sie wird sich freuen - schöne Sachen auch auf dem Link -
    du bist sehr fleißig -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke sind das (ich hab sie mir auch auf deiner anderen Webseite angesehen, aber da war mir das mit dem Kommentieren zu kompliziert ;-)) !!!
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  3. hallo. ich habe heute deine wuuuuuuunderschöne karte gekriegt...die ist sooo toll... vielen vielen vielen dank!!!!! die schönste karte die ich gekriegt habe...mit soooviel liebe gemacht und einfach nur wundertoll :):) mein töchterchen wollt sie sich gleich schnappen...hat sie auch toll gefunden...aber nix da...dann wäre sie nur zerissen worden :9

    danke danke danke dafür

    lg Pauline

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Pauline!
    Schön, dass Dir die Karte gefällt, da bin ich beruhigt!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo sabine...grade sehe ich dass du mir ja hier noch mal einen kommentar geschrieben hast :):)

    Ach so neben bei erwähnt... ich habe eine kleine - klitzekleine - neee eigentlich ne rieeeesengroße Überraschung bei mir im blog...und die wartet auf dich :) guck doch schnell mal vorbei :):)

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  6. ach wer so ne tolle karte einfach so bastelt und verschickt hat das auch verdient oder???


    außerdem habe ich mich wahrschienlich genauso über deine tolle karte gefreut wie du gerade :)

    AntwortenLöschen