Sonntag, 14. Dezember 2008

Kleine Säckchen

Erst mal danke für Eure lieben Kommentare zu den Zauberball-Socken. Ja, Jacky, bei Schoppel wird die Wolle wirklich als Strumpfwolle angepreist, zumindest verstehe ICH das so, denn wenn man auf das Knäuel klickt, öffnet sich ein Fenster mit den gestrickten Socken. Ich würde jetzt sagen, die Wolle ist "normal" weich. Ich denke, für 'nen Schal ist es okay. Mal sehen, wie schnell ich ihn fertig bekomme. Ich hab hier so viel angefangene Sachen rumliegen, da krieg ich sowieso bald den Koller... mal sehen, ob ich die erst alle abarbeite *schnellmaleinpaargrammdisziplinkaufengeh*

Zwischendurch hab ich ein paar schnelle Säckchen genäht. Mit Walnüssen gefüllt sind sie ein ideales Mitbringsel in der Vorweihnachtszeit.

Und ganz alleine für mich hab ich aus Tilda-Stoffen noch so ein Säckchen genäht. Das steht jetzt bei der Couch, und ich kann da immer schnell mal meine Fadenabfälle hineinwerfen. (Hat vielleicht sonst noch jemand eine Verwendungsidee?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen